Sprachschule für Portugiesisch in Zürich

Sprachkurs Portugiesisch Zürich: Portugiesisch ist im Vergleich zum Spanischen die seltener gesprochene Sprache der Iberischen Halbinsel, das bedeutet aber nicht, dass es sich dabei nicht um eine ausgesprochen interessante und liebenswürdige Mundart handelt. Wenn man nach Portugal reist, wird einem schnell bewusst, dass es sich im Vergleich zu Spanien zwar um das kleinere Land handelt, dass dieses aber auch gleich vielfältiger und aufregender wirkt als sein grosser Nachbar.

Und ähnlich verhält es sich auch mit der Sprache. Portugiesisch mag nicht so geläufig sein wie Spanisch und auch sein Klang ist teilweise gewöhnungsbedürftig, doch wer die Kultur Portugals mit Leib und Seele kennenlernen möchte, dem könnte nichts Besseres passieren, als die Chance zu bekommen, diese Sprache genauer unter die Lupe zu nehmen. Das europäische Portugiesisch unterscheidet sich übrigens teilweise stark von dem, welches in Brasilien gesprochen wird. Lernen Sie Portugiesisch mit einem Sprachkurs an unserer Sprachschule in Zürich.


Die aktuellen Sprachkurse


  • Portugiesisch für Anfänger (Mittagskurs)

    28.02.2020 - 10.07.2020 | 580,00 CHF


    Anmelden