Nachhilfe / Stützkurse für Schüler

Benötigst du Hilfe in Englisch, Französisch, Italienisch oder Deutsch? Bei uns bist du genau richtig!

An unserer Privatschule im Zentrum von Zürich bieten wir dir Nachhilfe für verschiedene Sprachen an. Wir richten den Unterricht nach deinem Stundenplan. In der Regel sind Stützkurse immer Privatkurse, also Einzelunterricht. Es sei denn, es melden sich zwei oder mehrere für dieselbe Sprache an. Da aber alle Schüler verschiedene Stärken und Schwächen haben, empfehlen wir die Nachhilfe als Privatkurs zu buchen. Melde dich aber bei uns, wir besprechen dein Anliegen gerne.

______



Wir evaluieren deine Sprachkenntnisse und konzipieren den Sprachkurs anhand deinen Wünschen und Bedürfnissen und anhand vorhandenen Mängeln und Schwierigkeiten. Genauso berücksichtigen wir die Themen deiner Schule und stützen dich dabei für den Unterricht in deiner Klasse. Du hast also die Möglichkeit, die aktuellen Themen deiner Schule in diesen Kurs einfliessen zu lassen und dich durch unsere Lehrer parallell ausbilden zu lassen. Die Nachhilfe hat den Zweck, dich sprachlich zu fördern um deine Noten in der regulären Schulen zu verbessern. Wir bereiten dich auf Prüfungen vor oder arbeiten mit dir an Diplomarbeiten oder Vorträgen. Diese Stützkurse sind möglich für Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Lass dich durch uns beraten.

Anfrage für einen Nachhilfe Sprachkurs

Ein Nachhilfekurs kann jederzeit begonnen werden und ist zeitlich nicht gebunden. Wichtig ist für uns das erste Gespräch mit dir und deinen Eltern, um den Stützkurs mit unseren Lehrern zu planen. Unsere Lehrer sind alle gut ausgebildet und unterrichten selber an öffentlichen oder privaten Schulen und Weiterbildungsinstituten. Wir erstellen gerne ein Angebot, anhand deinen Bedürfnissen und Wünsche. Bitte kontaktiere uns per Telefon unter 044 925 11 55 oder mit nachfolgendem Formular, wir kontaktiere dich umgehend. Dein RHZ Team.



* Die Pflichtfelder müssen vollständig ausgefüllt werden.