StudyLingua Sprachschule:
Die Sprachschule in Zürich City

Wir sind die ex. RHZ Sprachen - Reisehochschule Zürich!

Unsere Sprachschule für Weltsprachen ist speziell für Jugendliche und Erwachsene konzipiert worden und befindet sich perfekt im Zentrum von Zürich im Niederdörfli an der Oberdorfstrasse 8.

Das Sekretariat und unsere Klassenzimmer sind lediglich wenige Gehminuten von der Bellevue Tramhaltestelle und dem Stadelhofen Bahnhof entfernt. Wir befinden uns im 2. Stock, zusammen mit der Pro Linguis, unserer hauseigenen Marke für Sprachaufenthalte weltweit.

Wir freuen uns, ihre sprachlichen Fähigkeiten zu fördern!

Kontaktieren Sie uns:

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09.00h - 18.00
Tel. 044 924 11 55
E-Mail: office@stl-schools.ch

Adresse:

StudyLingua Sprachschule
StL Education GmbH
Oberdorfstrasse 8
8001 Zürich

(Ex. RHZ Sprachen - Reisehochschule Zürich)

Hauptgebäude Zürich:

_________________________________________

Ihre Ansprechpartner

Luana Zappella

School Operation Manager StudyLingua Sprachschule

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch
Meine Sprachziele: Arabisch, Türkisch

"Ich liebe es in andere Länder zu reisen und diese kennenzulernen. Auch die Kulturen der jeweiligen Länder und deren Einwohner interessieren mich. Am meisten erfährt man über ein Land, wenn man sich auch mit den Einheimischen verständigen kann. Deshalb haben mich Sprachen schon in meiner Kindheit fasziniert. Ich lerne gerne neue Sprachen dazu und es ist schön zu sehen, dass unsere Kunden Spass haben bei der Studylingua Sprachschule über 50 Sprachen zu lernen. Ich unterrichte nebenbei selbst Deutsch als Zweit- und Fremdsprache."

_________________________________________

Team StudyLingua Sprachschule Zürich