Afsaneh Spaar

Es ist mir eine grosse Freude meine Muttersprache und die alte persische Kultur den Menschen näher zu bringen.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2010 an der RHZ Sprachen Privat - und Gruppenkurse.

Aisha Abdel Dayem

Master of Arts in Scandinavian Studies, Universitetet i Oslo, Norwegen, 2015.
Sprachlehrerin für Norwegisch, Englisch, Deutsch und Züritüütsch. Übersetzungen Deutsch-Norwegisch-Englisch. 

Erfahrungen:
ich unterrichte seit 2017 Norwegisch an der RHZ Sprachen.

Alyona Kiyan

Freelancer Russischunterricht, Korrektorat, Lektorat, Übersetzen/Dolmetschen Russisch-Deutsch-Russisch. 

Erfahrungen:
Sprachkursleiterin Russisch seit 2000

Annamària Pal-Müller

Neben dem Unterrichten arbeite ich seit vielen Jahren als Stadtführerin in Zürich. 

„Tanuljunk együtt magyarul! Nem is olyan nehéz ;) !"

 

 

Erfahrungen:
Seit über 20 Jahren unterrichte ich an der RHZ Sprachen mit viel Begeisterung Ungarisch. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Anne Oberegger-Peltola

Ich komme ursprünglich aus Helsink, Finnland.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2015 Finnisch an der RHZ Sprachen. Gruppenkurse und Privatunterricht.

Cees Roording

Es bereitet mir viel Freude, zu sehen wie schnell die Schüler Niederländisch beherschen. Dies oft schon nach wenigen Wochen Unterricht!

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 1990 Niederländisch an der RHZ Sprachen.

Dimitra Balidi - Tsantali

Erfahrungen:

Drita Berisha- Kadriu

Erfahrungen:

Elena Giannotti

Ich bin in Italien aufgewachsen und habe an der Pisa Universität Geistwissenschaften studiert.

Erfahrungen:
Ich bin eine Ditals zertifizierte und langerfahrene Italienischlehrerin und Muttersprachlerin. Seit 2011 unterrichte ich Italienisch an Hochschulen, Sprachschulen und in Firmen.

Elizabeth Alejandra Sanchez de Howald

Erfahrungen:

Eva Hagn-Cerar

Erfahrungen:
Ich habe verschiedene Kurse in Slowenisch, aber auch in Deutsch und Mundart unerrichtet, da ich mit allen Sprachen aufgewachsen bin und teilweise - Slawistik - studiert habe.

Fabian Samuel

Erfahrungen:

Henriette Eva Stierlin

Erfahrungen:

Hilda Guerin

Ich wurde in London geboren und wuchs in Israel auf. Unterrichten ist meine Leidenschaft! Ich geniesse es sehr.

Erfahrungen:
Ich unterrichte Englisch und Hebräisch seit 2004.

Hong Ha Wyssmann

Ich bin in Hanoi aufgewachsen und habe an der Uni studiert. Dank Vietnamesisch lernst du die vietnamesische Kultur, Geschichte und Menschen mit Passion kennen.

Erfahrungen:
Seit 2012 unterrichte ich Vietnamesisch an der RHZ Sprachen.

Ingebjørg Weiss

Erfahrungen:

Irena Anders

Erfahrungen:

Julie Palaganas

Bevor ich 2012 nach Zürich kam, war ich Lehrerin an einem lokalen College in Baguio City, Philippinen, wo ich junge Erwachsene im Alter von 15 bis 20 Jahren unterrichtete.

Erfahrungen:
Ich bin seit 2014 bei RHZ Sprachen und geniesse es sehr, Studentinnen und Studenten zu treffen mit unterschiedlichen Hintergründen und verschiedenen Gründen, Tagalog zu lernen.

Kamal Bhatta

Erfahrungen:

Karolina Stolarska

Mein Job ist auch mein Hobby, Lehren macht mir Spass, aber ich lerne auch selbst gerne neue Fremdschprachen. Ich bin grosse Sprachliebhaberin. Ausserdem interessiere ich mich für russische Filme und Geschichte des zweiten Weltkriegs. Ich spiele gerne Badminton und liebe Katzen. 

Erfahrungen:
Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin, mittlerweile unterrichte ich seit mehr als 10 Jahren Russisch und Polnisch. Ich habe bereits an verschiedenen Sprachschulen, bei Firmen und an Universitäten unterrichtet. Ich leite Privat- und Gruppenunterricht und unterrichte sowohl Erwachsene als auch Kinder. Seit Januar 2017 arbeite ich bei RHZ Sprachen.

Khin-Ma Haas

(B.A, Universität, Mandalay) und Lic. Phil. 1 (Univ. Zürich) 

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 1989 Burmesisch, Gruppenkurse sowie Privatunterricht.

Kornelia Bolt

Eine Fremdsprache lernen kann und soll viel Spass machen! Dafür benutze ich gerne individuell angepasste Methoden. Wir können zusammen viel sprechen, aber auch niederländische Musik hören, einen Krimi lesen, Postkarten schreiben, Rollenspiele durchführen, Spiele machen und noch vieles mehr. Graag tot ziens! 

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2017 unterschiedliche Sprachen: Niederländisch, Englisch und Deutsch, sowohl Gruppenlektionen als auch Privatstunden. Ich habe das SVEB-1 Zertifikat (Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen) sowie das Eurolta-Zertifikat (European Certificate in Language Teaching for Adults). In den Niederlanden habe ich mehr als 10 Jahre juristische Fächer unterrichtet. Bei RHZ Sprachen unterrichte ich seit 2018.

Kunga Tethong

Ich heisse Kunga Tethong, bin ein Tibeter-Schweizer. Während der Schulzeit hatten wir Tibetisch Unterricht und in den folgenden Jahren hier mit der Tibeter Gemeinschaft ist die Tibetische Sprache stets eine wichtige Begleitung. བཀྲིས་བདེ་ལེགས

Erfahrungen:
An der RHZ Sprachen gebe ich seit 2014 Tibetisch Privat- und Gruppenkurse.

Lars Wäppling

Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dass die Schüler Schwedisch verstehen und sprechen und dabei gleichzeitg Spass haben.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2016 Schwedisch auf allen Niveaus.

Lavinia Gabriela Pop

Erfahrungen:
Ich unterrichte Sprachkurse in Rumänisch, Französisch und Englisch und verfüge über exzellente didaktische Qualifikationen in der Erwachsenenbildung sowie über 10 Jahre Unterrichtserfahrung. Es ist meine Leidenschaft, Lernziele im Unterricht auf verschiedene Wege zu erreichen und den Spass am Lernen zu wecken.

Lenka Koukalová

Tschechisch ist eine schwere aber sehr schöne Sprache, ich sage immer "never give up!" :)

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2018 bei der RHZ Sprachen. Die grösste Belohnung für mich ist, wenn meine Schüler zufrieden sind.

Lillian Atieno Löpfe

Erfahrungen:

Lina Ghalayini Ghandour

Erfahrungen:

Margrét Harðardóttir

Margret ist in Island aufgewachsen und wohnt seit sechs Jahren in der Schweiz. Sie hatte schon immer grosse Freude an Sprachen, welche sie als die wichtigsten und spannendsten Bestandteile des Reisens und Entdecken neuer Welten und Kulturen empfindet.

Erfahrungen:
Dies wird Margret‘s erste Erfahrung als Isländischlehrerin sein. Daher freut sie sich immens ihre eigene Muttersprache durch die Augen anderer sehen zu dürfen und sich im Unterricht tiefer damit auseinanderzusetzen. Wobei sie sich natürlich auch darüber freut die Lernenden beim Lernen dieser kleiner Sprache begleiten zu dürfen.

Mariana Taffarel Bosse

Olá, pessoal! Me chamo Mariana. Ich bin in Porto Alegre, im Süden Brasiliens, geboren und aufgewachsen.

Erfahrungen:
Ich habe einen Bachelor in Sprachen (Schwerpunkt Portugiesisch und Englisch) und Berufserfahrung als Fremdsprachenlehrerin, Übersetzerin. Ich unterrichte seit 2012 und habe bereits mehr als 300 Menschen geholfen, eine Fremdsprache erfolgreich zu beherrschen. Vamos nessa?

Morten Weiland

Erfahrungen:
Ich unterrichte Dänisch seit 2006 und habe von 2016 bis heute Anfängerkurse, Privatunterricht und Konversationskurse gestaltet. Ich freue mich Ihnen einen 'hyggelig' und angenehmen Unterricht zu bieten.

Nathalie Marty

Erfahrungen:

Nexhat Maloku

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 1997 an der RHZ Sprachen.

Nurel Zimmerli-Sarikaya

Erfahrungen:

Olivera Milosevic

2005 habe ich mein Literaturwissenschaftsstudium in Belgrad abgeschlossen. Sprachen und Reisen sind meine Leidenschaft. Es bereitet mir viel Freude, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2010 bei der RHZ Sprachen.

Rika Suzuki

Ich habe einen Masterabschluss in Japanischer Literatur.
Seit über 20 Jahren unterrichte ich und begleite die Schüler unter andrem bis zur JLPT-Prüfung.  

Erfahrungen:
Seit 2011 unterrichte ich Japanisch bei RHZ Sprachen.

Rupert Uljée

Erfahrungen:

Saara Huhtasaari

Erfahrungen:
Seit 2015 unterrichte ich bei der RHZ Sprachen Finnisch und Schwedisch, Privat sowie auch in Gruppen. Tervetuloa / Välkommen!

Sandra Borges

Ich komme aus Portugal, aus der schönen Stadt Coimbra. In Coimbra ist die älteste Universität Portugals, die Stadt ist sehr historisch. Ich liebe es, neue Leute und Kulturen kennenzulernen.

Erfahrungen:
ich bin Portugiesischlehrerin und unterrichte Gruppenunterricht und Privatunterricht. Ich arbeite seit zwei Jahren an der RHZ Sprachen und ich lade Sie ein, diese schöne Sprache zu lernen.

Sanghamitra Pujari

Erfahrungen:
Seit 2008 gebe ich Hindiunterricht bei RHZ Sprachen sowohl Privat als auch in Gruppen. Hier lernen sie Indien und ihre wundervolle Sprache Hindi kennen!

Sonya Stasia Keller

Meine Eltern kamen aus Westsumatra, aber ich bin in der Hauptstadt Jakarta geboren.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik; Singen mit Klavier & Gitarre, Fremdsprachen lernen, Kochen, Gärtnern, Nähen und Reisen.

Erfahrungen:
Seit 1996 unterrichte ich bei der RHZ Sprachen Privatkurse und Gruppenunterricht.

Sun Hyang Yun Mark

Studium : Koreanische Literatur und Linguistik in Korea

Erfahrungen:
Seit 2004 Koreanisch Dozentin bei der RHZ Sprachen. Ich habe Erfahrung im unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Susanna Zerella

Ich leite sowohl Einzel- als auch Gruppenkurse mit besonderem Fokus auf die Ziele der Teilnehmer. Seit 2014 bin ich im Besitz des eidgenössischen Fachausweises „Ausbilderin“ (SVEB1)

 

Erfahrungen:
Seit 2016 bin ich tätig bei RHZ Sprachen als muttersprachliche Kursleiterin für Italienisch

Suzanne Brüngger

Erfahrungen:

Tashi Sonam Samling

Mein Interesse und die Freude an der tibetischen Sprache möchte ich gerne mit anderen teilen.    

Erfahrungen:
Bis Ende 2013 habe ich in Nordindien als Lehrer am „College for Higher Tibetan Studies“ tibetische Studenten im Bachelor-Programm unterrichtet. Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Tibetisch Lehrer in Zürich. Auf Anfrage leite ich auch Weiterbildungskurse oder halte Vorträge über die Tibetische Sprache.

Thongphoon Gerber

Seit 1985 lebe ich in der Schweiz. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und meditiere.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 1999 Thai in Gruppenkursen und Privatunterricht.

Thu Trang Do

Erfahrungen:

Vergine Ernst-Partevyan

Meinen Lehrerberuf übe ich mit Leidenschaft aus und es bereitet mir grosse Freude, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen. Ich verfüge über pädagogische und methodische Praxis, die den Unterricht abwechslungsreicher und interessanter gestaltet. Wie Hermann Hesse sagte: “Jede neue Sprache, die wir lernen, ist ein Zuwachs an neuen Erlebnissen.”    

Erfahrungen:
Ich bin diplomierte Armenisch- und Englischlehrerin und unterrichte seit 2004. Ich arbeitete an einer internationalen Schule (QSI) in Armenien und unterrichtete die beiden Sprachen als Fremdsprache.

Wanlapaporn Sonboonta

Erfahrungen:

Weiqing Wüst

Erfahrungen:

Yoshie Knaus

Erfahrungen:

Zuzana Cvengrosova

„Wie viele Sprachen du sprichst, sooft mal bist du Mensch“. (Johann Wolfgang von Goethe)
Es ist nie spät eine neue Sprache lernen anzufangen.

Erfahrungen:
Ich habe Logopädie studiert und 8 Jahre als Logopädin in der Slowakei gearbeitet. Seit 2013 unterrichte ich Slowakisch in Zürich. Unter anderem gebe ich Kindern Privatunterricht welche die obligatorische Prüfung in der Slowakei ablegen möchten. Auch Personen aus der Slowakei, die nicht mehr der Kontakt mit der Slowakischen Sprache haben und wieder fliessend Slowakisch sprechen wollen.