Afsaneh Spaar

Es ist mir eine grosse Freude meine Muttersprache und die alte persische Kultur den Menschen näher zu bringen.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2010 an der RHZ Sprachen Privat - und Gruppenkurse.

Aisha Abdel Dayem

Master of Arts in Scandinavian Studies, Universitetet i Oslo, Norwegen, 2015.
Sprachlehrerin für Norwegisch, Englisch, Deutsch und Züritüütsch. Übersetzungen Deutsch-Norwegisch-Englisch. 

Erfahrungen:
ich unterrichte seit 2017 Norwegisch an der RHZ Sprachen.

Ajanthini Jaccomuthu -Tibusius

Erfahrungen:

Annamària Pàl Müller

Neben dem Unterrichten arbeite ich seit vielen Jahren als Stadtführerin in Zürich. 

„Tanuljunk együtt magyarul! Nem is olyan nehéz ;) !"

 

 

Erfahrungen:
Seit über 20 Jahren unterrichte ich an der RHZ Sprachen mit viel Begeisterung Ungarisch. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Aysha Abd Alkarem

Ich bin Aysha Abd Alkarem, unterrichte einer der interessantesten Sprachen (Arabisch) in der RHZ Sprachschule. ich komme aus Syrien und bin seit sieben Jahren in der Schweiz. Die arabische Sprache ist eine schwere und besondere Sprache, die ich Ihnen gerne beibringen möchte.

Erfahrungen:
in Syrien war ich zehn Jahre Schulleiterin, dann 8 Jahren Lehrerin an einer Primarschule.

Cees Roording

Sprache ist Kulturvermittlung. Bei mir lernen die Studenten in relativ kurzer Zeit sich verbal auf Holländisch zu retten. Das Sprechen beschleunigt das Eintauchen in die Kultur und der Fokus liegt bei mir im Bereich Kommunikation. Geschäftsleute sowie Studenten die zum Spass lernen, lernen schnell sich auf Holländisch auszudrucken. Wer kennt nicht das Beispiel : «Ich habe 4 Jahre Französisch gelernt aber ich kann keinen Kaffee auf Französisch bestellen». Mit meiner Unterrichtsmethode wird das nicht passieren.

 Ich freue mich auf Ihre Anmeldung für einen Holländisch-Kurs…

Erfahrungen:
Ich unterrichte schon 30 Jahre lang Holländisch bei RHZ.

Dimitra Balidis - Tsantali

Erfahrungen:

Elena Giannotti

Erfahrungen:

Elizabeth Sanchez de Howald

Hola!
Ich heisse Elizabeth und komme aus México.
Im Jahre 2002 habe ich erfolgreich das Jurastudium abgeschlossen.
In der Schweiz habe ich 2018 das SVEB1 Diplom erworben.
Ich liebe es meine Muttersprache zu unterrichten und dadurch viele
verschiedene und interessante Menschen kennenzulernen.

Erfahrungen:
Seit 2015 gebe ich Privat- und Gruppenunterricht. In der RHZ Sprachschule unterrichte ich Spanisch seit 2019.

Eva Hagn-Cerar

Erfahrungen:
Ich habe verschiedene Kurse in Slowenisch, aber auch in Deutsch und Mundart unerrichtet, da ich mit allen Sprachen aufgewachsen bin und teilweise - Slawistik - studiert habe.

Hilda Guerin

Ich wurde in London geboren und wuchs in Israel auf. Unterrichten ist meine Leidenschaft! Ich geniesse es sehr.

Erfahrungen:
Ich unterrichte Englisch und Hebräisch seit 2004.

Hong Ha Wyssmann

Vietnamesisch ist eine sogenannte Tonsprache, bei der die Bedeutung eines Wortes entscheidend von der Tonhöhe und deren Aussprache abhängt. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie dies in kurze Zeit lernen werden. Entdecken Sie, wie Vietnamesisch lernen Ihnen Spass macht und leicht fällt. Dieser Kurs motiviert Sie jeden Tag zu lernen.

Erfahrungen:
Ich habe in Hanoi Naturwissenschaft studiert. Seit 2011 unterrichte ich Vietnamesisch bei RHZ Sprachen. Es macht mir grosse Freude, anderen die Sprache, die Kultur und die Leute meines Heimatlandes näherzubringen.

Julie Palaganas

Erfahrungen:

Kamal Bhatta

Mein Name ist Kamal Bhatta. Ich wohne seit 2003 in der Schweiz. Ich begleite deutschsprachige Touristen nach Nepal und es bereitet mir auch große Freude, den Menschen meine Muttersprache Nepali näher zu bringen. Ich spreche vier Sprachen: Nepali, Hindi, Englisch und Deutsch. In der Freizeit fahre ich gerne Ski und Velo. Meine große Leidenschaft ist jedoch das Wandern. Ich unterhalte mich gerne über Politik, Kultur, Religion und die Natur. Die Grundschule, sowie fünf Jahre Universität habe ich in Nepal absolviert sowie auch eine Weiterbildung als Tour- und Trekking Guide. Hin und wieder dolmetsche ich auch Nepali – Deutsch im Asylbereich und an privaten Veranstaltungen, Hochzeiten etc. 

Erfahrungen:

Karolina Stolarska

Mein Job ist auch mein Hobby, Lehren macht mir Spass, aber ich lerne auch selbst gerne neue Fremdschprachen. Ich bin grosse Sprachliebhaberin. Ausserdem interessiere ich mich für russische Filme und Geschichte des zweiten Weltkriegs. Ich spiele gerne Badminton und liebe Katzen. 

Erfahrungen:
Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin, mittlerweile unterrichte ich seit mehr als 10 Jahren Russisch und Polnisch. Ich habe bereits an verschiedenen Sprachschulen, bei Firmen und an Universitäten unterrichtet. Ich leite Privat- und Gruppenunterricht und unterrichte sowohl Erwachsene als auch Kinder. Seit Januar 2017 arbeite ich bei RHZ Sprachen.

Khin-Ma Haas

Es macht mir grosse Freude die Sprache und die Kultur meines Heimatlandes zu vermitteln. Es ist mir sehr wichtig den individuellen Bedürfnisse der Schüler entgegenzukommen und dementsprechend meinen Unterricht zu gestalten.

Erfahrungen:
Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrerin und bin seit gut 20 Jahren auch an der RHZ als Burmesisch-Lehrerin tätig für verschiedene Gruppengrössen.

Kornelia Bolt

 

Hallo allemaal,

Ich bin Niederländerin und ich unterrichte Niederländisch seit 2018. Diese Sprache wird in den Niederlanden gesprochen, aber auch in Belgien (Flämisch), Suriname, Aruba, Sint Maarten und Curaçao.

Mir macht es immer sehr viel Spass die deutsche und die niederländische Sprache zu vergleichen. Meine Student:innen verstehen schon von Anfang an recht viel. Goedemorgen meneer, is deze stoel nog vrij? Aber manchmal wird es recht verwirrend. Warum ist der See, ‹het meer› und das Meer, ‹de zee›? Warum gibt es keine ‹beren› in einem niederländischen Wald? Warum ‹bellen› die Holländer so viel? Was bekommt man im Restaurant, wenn man ein Amsterdammertje bestellt?

Erfahrungen:
Seit 4 Jahren unterrichte ich Sprachen (Niederländisch und Englisch) sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Kunga Tethong

Im Unterricht von Herr Tethong bilden Primarschulbücher aus dem Tibet die Grundlage, da diese Sprache sehr schwierig zu erlernen ist. Da nebst der tibetischen Sprache und Schrift auch die Religion Bestandteil des Kulturgutes bildet, ist es Herr Tethongs Motivation auch die Kultur an Tibetinteressierte weiterzugeben.

Erfahrungen:

Lars Wäppling

Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dass die Schüler Schwedisch verstehen und sprechen und dabei gleichzeitg Spass haben.

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2016 Schwedisch auf allen Niveaus.

Lavinia Gabriela Pop

Erfahrungen:

Lenka Koukalová

Tschechisch ist eine schwere aber sehr schöne Sprache, ich sage immer "never give up!" :)

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 2018 bei der RHZ Sprachen. Die grösste Belohnung für mich ist, wenn meine Schüler zufrieden sind.

Mariana Taffarel Bosse

Oi, gente! Meu nome é Mariana. Nasci e cresci em Porto Alegre, no sul do Brasil.

Ich habe es schon immer geliebt, Fremdsprachen zu lernen. Diese Affinität erstreckt sich auch auf die Art und Weise, wie ich unterrichte: dynamisch und kundenspezifisch, wobei die realen Alltagssituationen im Mittelpunkt stehen.

Erfahrungen:
Ich habe einen Bachelor in Sprachen der UFRGS (Schwerpunkt Portugiesisch und Englisch) und Berufserfahrung als Fremdsprachenlehrerin, Übersetzerin, Korrektorin und Content-Entwicklerin. Seit 2007 helfe ich Menschen verschiedener Nationalitäten, eine Fremdsprache erfolgreich zu beherrschen. Então, vem comigo nessa jornada? Vamos falar Brasileirês!

Marija Vukcevic Samanc

Ihre Lernbedürfnisse sind meine oberste Priorität, mit mir können Sie eine offene Kommunikation und eine freundliche und persönliche Atmosphäre erwarten.

Erfahrungen:
Als Erwachsenenbildnerin, ist Unterrichten meine Leidenschaft.

Mohamad Omar

Meine Schüler bestmöglich zu unterstützen, um am Ende gemeinsam mit ihnen ihren Lernerfolg zu feiern ist meine grösste Motivation.

Erfahrungen:
Ich unterrichte Arabisch und bin Absolvent der Universität Damaskus in Syrien. Ich habe bereits Erfahrung als Dozent für Arabisch an Sekundarschulen in Syrien sowie an Sprachschulen in der Schweiz.

Morten Weiland

Ich freue mich Ihnen einen 'hyggelig' und angenehmen Unterricht zu bieten.

Erfahrungen:
Ich unterrichte Dänisch seit 2006 und habe von 2016 bis heute Anfängerkurse, Privatunterricht und Konversationskurse gestaltet.

Nexhat Maloku

Erfahrungen:
Ich unterrichte seit 1997 an der RHZ Sprachen.

Nurel Zimmerli-Sarikaya

Erfahrungen:

Rika Suzuki

Erfahrungen:

Saara Katriina Huhtasaari

Erfahrungen:
Schriftstellerin und Lehrerin. MSc Erwachsenebildung (dazu lehrerin pädagogischer Studien), Helsinki Universität und MSc Kriminologie und Kriminalpsychologie, Portsmouth Universität. Ich unterrichte Finnisch seit 2015 und habe Anfängerkurse, Privatunterricht und Fehrnkurse (via Zoom) gestaltet. Finnisch ist besondere Sprache mit seinen 15 Fällen und Vokabeln, die völlig anders sind. Willkommen zum Lernen! Tervetuloa oppimaan suomea!

Sandra Borges

Hallo zusammen,
Ich komme aus Portugal, aus der schönen Stadt Coimbra, die die älteste Universität in Portugal und viel Geschichte hat. Ich bin freundlich, fröhlich, geduldig und leidenschaftlich über meinen Beruf.

Ich liebe es, neue Leute und Kulturen kennenzulernen.

 

Erfahrungen:
Ich bin Portugiesischlehrerin (Portugal) und arbeite bereits seit 16 Jahren als Lehrerin. Ich arbeite seit 4 Jahren an der Schule, unterrichte Gruppen- und Privatkurse. Ich lade Sie ein, meine schöne Sprache zu lernen.

Sanghamitra Pujari

Erfahrungen:
Seit 2008 gebe ich Hindiunterricht bei RHZ Sprachen sowohl Privat als auch in Gruppen. Hier lernen sie Indien und ihre wundervolle Sprache Hindi kennen!

Sonya Stasia Keller

Erfahrungen:
Seit 1997 unterrichte ich bei der RHZ mit voller Begeisterung und bringe die Kultur, das Land und die Leuten von Indonesien näher. Gerne unterrichte ich Ihnen die indonesische Sprache, mit der Sie sich schnell und einfach verständigen können.

Sun Hyang Yun Mark

Studium : Koreanische Literatur und Linguistik in Korea

Erfahrungen:
Seit 2004 Koreanisch Dozentin bei der RHZ Sprachen. Ich habe Erfahrung im unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Tashi Sonam Samling

Tashi Delek!
In Tibet geboren und aufgewachsen, habe ich in Indien die tibetische Sprache, Literatur, Geschichte und Buddhistische Philosophie studiert. Meine Freude an der Tibetischen Sprache und Kultur möchte ich gerne mit anderen teilen. Gelegentlich halte ich Vorträge über die Tibetische Sprache oder leite Weiterbildungskurse.

Erfahrungen:
In Indien habe ich als Lehrer an der „College for Higher Tibetan Studies“ die tibetische Sprache unterrichtet. Zurzeit unterrichte ich Kinder an der Tibeterschule Zürich.

Thongphoon Gerber

Ist die thailändische Sprache leicht oder schwer zu erlernen?

Die thailändische Sprache ist eine melodische Sprache mit 5 Tonlagen. Für ein gutes Verständnis ist es wichtig diese Grundlagen zu erlernen.

Die thailändische Sprache zu lernen macht Spass. Nach kurzer Zeit bist du in der Lage die Sprache zu sprechen und zu verstehen, deshalb lohnt es sich diese schöne Sprache zu erlernen.

Erfahrungen:
Seit über 20 Jahren unterrichte ich diese Sprache und gebe auch Einzelunterricht.

Trang Do

Ich bin Trang Do und bin in Hanoi, der Hauptstadt von Vietnam geboren und gross worden.

Seit 2003 lebe ich hier in der Schweiz. Ich habe als Vietnamesisch Lehrerin für Migros Klub Schule gearbeitet und durfte dann auch ein Lehrer-Training absolvieren. Ich spreche den Akzent von Nordvietnam aber kann auch den Akzent von Südvietnam aussprechen. Zwischenzeitig habe ich auch als Reiseleiterin, mit vietnamesichen Touristen gearbeitet und manage die Webseite „Vietnamconnect“.

Erfahrungen:
Bis jetzt habe ich circa 15 Jahre als Vietnamesisch-Lehrerin gearbeitet. Ich unterstütze Sie beim Vietnamesisch lernen mit meiner schnellen und effizienten Lehrmethode, welche die Fähigkeiten von jedem Einzelnen berücksichtigt. Wenn Sie an meinem Kurs teilnehmen, lernen Sie nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur, Geschichte, Küche und andere interessante Dinge aus Vietnam kennen.

Vergine Ernst-Partevyan

Ich heisse Vergine Ernst. Ich komme aus Eriwan, Armenien. Im Jahre 2014 bin ich in die Schweiz umgezogen. Ich absolvierte an der Universität die Fächer Englisch als Fremdsprache und Psychologie.  

Erfahrungen:
Seit 2010 arbeitete ich für einige Jähre in der Internationalen Schule in Eriwan. In der Schule arbeitete ich als Grundschule Lehrerin. Ich habe auch Armenisch als Fremdsprache für ausländische Studenten aller Klassen unterrichtet. Ich unterrichte gerne, weil ich gerne Kontakt mit Menschen habe. 2015 unterrichte ich hier die Armenische Sprache um den Schülern Kultur und Geschichte näher zu bringen. Eine Fremdsprache hilft, die Denkweise anderer Menschen zu verstehen. Wie heißt es so schön: „Eine andere Sprache ist eine andere Lebensvision.“

Voahangy Hartmann

Salama Tompoko / Guten tag

Lernen Sie hier die madagassische Sprache; tauchen Sie in deren Kultur, Sitten und Gebräuche ein, und erhalten Sie maßgeschneiderten Unterricht in Madagassisch:

Ob Sie als Tourist oder geschäftlich unterwegs sind, oder madagassische Verwandte haben oder eine NGO in Madagaskar betreiben, ich freue mich, Sie nach Ihren Bedürfnissen zu unterstützen.

Mandra-pihaona. Bis bald

Voahangy Hartmann-Rafalimanana

 

Erfahrungen:

Weiqing Wüst

Muttersprache Chinesisch, studierte Physik in China und an der ETH, 
Dolmetscherin Chinesisch - Deutsch.


Erfahrungen:
Unterrichtet Chinesisch für Anfänger seit 2019 an der RHZ - Sprachen.

Ziv Perry

Entdecken Sie die hebräische Sprache und die israelische Kultur.

Erfahrungen:
Seit 2010 biete ich Privat- und Gruppenunterricht an.

Zuzana Cvengrosova

Erfahrungen: